Donnerstag, 25. Oktober 2012

* * * Octys im Oktobär * * *

Bevor ich hier in Vorbereitungen für´s WE versinke zeig ich euch noch schnell die klitzekleinen Octys die gestern und heute bei mir gestrandet sind.   ;0)
Natürlich alles wieder ohne Anleitung, da ich diese immer so gar nicht lesen kann;  ;0) Neeee, da hab ich kein Talent für und ich wüßte auch gar nicht das es hierfür eine gäben tuen täte, oder?  Egal, es hat geklappt wie ich mir das vorgestellt habe; denke der ein oder andre davon wird die Steampunk-Bären auf ihren Reisen begleiten. Und wenn die sich noch schön vermehren mach ich mir mal ne Octy-Brosche oder ne Kette.....denn man hat ja meist der Möglichkeiten viele. So dann will ich euch mal nicht länger von eurem alltäglichen Tuen abhalten und wünsch euch nen kuscheligen Abend mit Kerzenschein und Octyknoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. Just amazing!! I never seen such a nice octupussy's well done!!

    Hugs Sharon

    AntwortenLöschen
  2. Hihi sind die witzig!
    Schön hast Du die gemacht.

    ein lieber Gruß von Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja putzig. Passen gut zu maritimer Deko.
    Du bist echt kreativ, ohne Anleitung würde ich sowas nicht hinkriegen.
    Hoffe es geht dir gut, alles Liebe Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool sind die den? Putzig die kleinen Kerle!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Och ne... sind die süüüüß....

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails