Montag, 22. Oktober 2012

Die Zeit rennt immernoch...

abär bevor´s dem ein oder andren Bloggerling "auf den Wecker"geht das sich hier so gar nix tut, zeig ich euch wenigstens die neuesten Flohfindlingsschätze! Nicht wirklich viel abär dafür umso schöner. Ich bin ja geneigt zu glauben das sich die Fundstücke irgenwie abgesprochen haben weil: Alles in Pastell-Grün-Aqua-Hellblau. Jajajaja das freut Ooshymama´s Herz! Und gaaaanz bärsonders freut mich auch das die Liebe Momo wieder da ist! Laß es dir gut gehen Liebes! Dann wollt ich noch dem lieben Büh-chen meine allerherzlichsten Geburtstagsgrüße und viele Knooootschys schicken. (hab dich leider telefonitisch nicht erreicht;) Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag!!!                         Nun heißt es für mich auch schon wieder Fingers weg vom Pc und ab an die Katzenpötte.  Flitze-Knoootschys!   ;0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails