Freitag, 12. Oktober 2012

* * * Steampunk Alpaka* * *

Ich hoffe ich geh euch nicht schon auf die Nerven mit all der Steampunkerei?  ;0)
Abär das Alpaka mußte ich euch unbärdingt noch zeigen bevor hier das Wochenende eingeläutet wird. (ok, ein bisschen dauerst schon noch, bloß jetzt hab ich mir mal 5 Minuten stibitzen können;)
War fix genäht, nur die Ausschmückerei des Geschöpfchens nimmt immer seeehr viel Zeit in Anspruch.
Also irgendwie schauts ein bisschen grimmig drein, dabei ist es soooo ein herziges Seelchen!  ;0)  (Alles nur show!)
Ok Ihr Lieben! Ich bin auch schon wieder weg, Hausaufgaben, Wäsche und dann wieder wieselflink dem Göttergatten zur Hand gehen.... Wünsch euch ein wundervolles Kuschelwochenende. Knoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Alpaka - bin echt schwer begeistert!!!

    Liebe Wochenendegrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Voll tolllllll ♥♥♥♥♥


    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu...wow der ist ja echt heiss...bin verliebt...schmelz*
    Liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh meine Tochter und ich haben uns gerade ganz doll in den Piloten verliebt;-)
    Du machst wunderschöne Bären.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails