Sonntag, 7. Oktober 2012

steampunk aviator bear nr. 2

Erstmal vielen lieben herzlichen Dank für eure Kommentare! Ich bin da ja im Moment leider etwas faul, abär ich gelobe Besserung sobald es meine Zeit wieder zuläßt. Und als kleines "sorry" zeig ich euch heute wie angekündigt und als Bärweis meiner Fleissigkeit nun das 2 Steampunk Geschöpfchen. (Welches noch zur Adoption freisteht ;0)
Mann könnte durchaus sagen das ich in dieser Sache "Feuer gefangen" habe. Denn das nächste Wesen ist schon genäht und muß nur noch montiert werden.
Es wird aber kein Bär...
sondern....
nöööö, mags noch nicht verraten.  Abär ihr wisst ja ohnehin das ich´s euch zeigen werde. *zwinker* So dann mach ich mich mal frisch an´s Werk solange ich noch Elfenkindfreiheit genießen darf. Wünsch euch nen supischönen Restsonntag und viele Steampunk-Knoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. Mensch, spann mich doch nicht so auf die Folter! :-)
    Jetzt bin ich neugierig darauf, was du als nächstes machst.
    Deine Aviator sind auf jeden Fall ganz große Klasse.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Aviators sind echt heiß. Du hast tolle Ideen, deshalb bin ich sicher, das nächste wird wieder ein Hingucker.
    GLG Donna G.

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails