Freitag, 5. Oktober 2012

Steampunk bear

Eine neue Leidenschaft! Ja manchmal muß man sich einfach in ein neues aufregendes Abärnteuer stürzen. Schon lange Zeit wollt ich mal was andres probieren und beim "Luftsurfen" kriegt man den ein oder andren Input. (Was an Menschen gut aussieht kann an Bären ja auch nicht schlecht sein oder?)
Und desderwegen mußt ein kleiner Steampunk- Aviator von der Nadel fliegen! Bei dem einen bleibt es auch nicht; Der 2 "Aviator" ist auch schon abflugbärreit, nur noch nicht geknipst.   ;0)
Die "Googles" war wohl vor dem Bärchen da, abär was nützt die schönste Brille ohne ein Gesicht?  ;0)
Und weil´s mich sooooo gepackt hat werd ich ne kleine Serie von Steampunk-Bären (?Alpakas/Ooshulumms?...) machen. Denn 2 hab ich schon, abär aller guten Dinge sind ja 3! Laßt es euch gut gehen und wenn bei uns hier alles rundfliegt (läuft!) zeig ich euch den andren Airpirate auch bald. Steampunk-Knoootschys   ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails