Dienstag, 27. November 2012

* * * Minigiräffchen * * *

Mhhhhh, weiß nicht ob ich da noch am Schnitt fummeln muß; Diese klitzekleinen Minis find ich immer ein bisschen schwierig, also rein Proportional. Zeig sie euch trotzdem und ihr dürft euch gern mit Verbesserungsvorschlägen etc. an der Konversation beteiligen.   ;0)
Ich finde ja die sieht ein bisschen wie diese "Old -Toys" aus.

Obwohl, so in Anlehung ans Ooshulumm siehts  ganz schick aus,oder?  Wünsch euch nen feinen Dienstag!        Übärleg-Knoootschys    ;0)

5 Kommentare:

  1. Ontzettend snoezig!!!

    groetjes
    Nelleke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Minigiräffchen ist soooo süß, zum knuddeln, zum Liebhaben, einfach richtig herzig!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süss ist die denn!!!!

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Äh, wie hoch wären denn die Adoptionskosten?

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich find es süß.
    Sieht doch klasse aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails