Mittwoch, 28. November 2012

Shabby bells box

Gestern des Nächtens noch fix was gepappt. (Ohhhh dem Himmel sei Dank das ich soooooviele Spitzen-Schätze habe!) Sonst wär da ja nix draus geworden. Abär endlich hat die Box welche die Bänders beinhaltet nun auch n´schickes Outfit.
Ja, so kann sie ganz getrost auch mal "einfach so" in der Gegend rumliegen und vor sich hinfunkeln. (Ich glaub den Glitzer sieht man gar nicht, oder?)  Und wenn sich doch jemand mit flinker Hand an ihr zu schaffen macht, hör ich das auch noch! Jeppp, mit Alarmsystem-Glöckchen so zu sagen. Also nicht nur was für´s Auge sondern auch für´s Ohr. Wünsch euch was! Glöckchenknoootschys!   ;0)
OOOOOHHHHH hab grad gesehen das ja nur noch 6 Leserlinge auf die 400 fehlen! *Freu!!!* Also wenn die "voll" ist gibts wieder ein Candy! 

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails