Donnerstag, 15. November 2012

Noch n´ Mädchen..

ja, eindeutig!!! Obwohl ich während des Kreativen Schaffensvorgangs immer gar nicht sagen kann, welches Geschöpfchen es "werden soll". Orgendwie haben die Ooshulumms schon ein Eigenleben, von der "Bär"-söhnlichkeit ja mal ganz zu schweigen.
*Hachz*!!!    ;0)
Hier mal die "neusten" frisch von der Nadel gehüpften.... Wenn die nur immer so brav wären!
Und ein Gruppenbildchen vom letzten Stand der Dinge; Is abär auch nicht mehr der Wahrheit entsprechend, denn mittlerweile sind schon wieder 2 neue Ooshy-wesen dazu gekommen. (Nur noch nicht geknipst, irgendwie is das Licht für Photodokumentarische Bärweislichkeiten  nicht grade vorteilhaft, oder?) Egal, ich werd demnächst schon noch einen kleinen Sonnenstrahl für euch erwischen!!! (Ganz feste versprochen!)  Drück euch ganz arg und muß schon wieder weiter flitzen, das kränkelnde Elfenkind betüddeln, die bl... Wäschemonster in die Knie zwingen und, und , und....  Ooshulumm-knoootschys!   ;0)        

Kommentare:

  1. Doppelhachz auch von mir! Wat ne süsse Rasselbande! Und so schön und traute vereint in corpore, sozusagen! Ich weiss ja: Der Schein trügt, alles nur Ablenkungsmanöver von den soeben vollbrachten Missetaten, nech?? Bin ja auch eine geprüfte Ooshimama, Grundgütiger, was den Knuffelkens aber auch alles einfällt, wenn der Tach lang is.....Ganz, ganz, GANZ fatal wird die Geschichte in Kombination mit einem Momobärchi...augenverdreh....!!! ;oD
    Herzelichsten Dank auch noch für die namentliche Erwähnung und Belobhudelung im letzten Post- Hummel errötete zart und freute sich summselig!!
    Liebelichste Grüsse, bis die Tage,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Ooshulumm Mädchen und wenn ich mir das Gruppenbild anschaue, möchte ich sie alle knuddeln ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails