Donnerstag, 15. November 2012

Noch n´ Mädchen..

ja, eindeutig!!! Obwohl ich während des Kreativen Schaffensvorgangs immer gar nicht sagen kann, welches Geschöpfchen es "werden soll". Orgendwie haben die Ooshulumms schon ein Eigenleben, von der "Bär"-söhnlichkeit ja mal ganz zu schweigen.
*Hachz*!!!    ;0)
Hier mal die "neusten" frisch von der Nadel gehüpften.... Wenn die nur immer so brav wären!
Und ein Gruppenbildchen vom letzten Stand der Dinge; Is abär auch nicht mehr der Wahrheit entsprechend, denn mittlerweile sind schon wieder 2 neue Ooshy-wesen dazu gekommen. (Nur noch nicht geknipst, irgendwie is das Licht für Photodokumentarische Bärweislichkeiten  nicht grade vorteilhaft, oder?) Egal, ich werd demnächst schon noch einen kleinen Sonnenstrahl für euch erwischen!!! (Ganz feste versprochen!)  Drück euch ganz arg und muß schon wieder weiter flitzen, das kränkelnde Elfenkind betüddeln, die bl... Wäschemonster in die Knie zwingen und, und , und....  Ooshulumm-knoootschys!   ;0)        

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails