Samstag, 17. November 2012

Die Nadel glüht

und langsam wirds hier voll! Jaaaa im Moment klappt es übäraus gut mit dem Produktivseinschaffensvorgang. (Und gestern hab ich gleich 2 neue Ooshys genadelt; mein bärsöhnlicher Rekord.)
Heut bin ich bisschen schreibfaul, abär ich entlasse euch wenigstens mit einem neuen Geschöpfchen zum Anschmachten ;0) und zwecks der Photodokumentarischen Bärweisführung. (Denn schreiben kann man ja viel, neeech?) Ein kuscheliges Wochenende für euch, und für mich jetzt erstmal n Käffchen und lecker Bratkartöffels!   Knoootschys!   ;0)

1 Kommentar:

  1. Na dann pass mal auf das du bei Nähgeschwindigkeit keine Blasen an den Fingern krigst! Das flutscht ja nur so bei Dir!!! Und einer süßer wie der andere;-)))

    Liebe Grüße und einen schönen produktiven Samstagabend

    Ulf

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails