Dienstag, 18. Dezember 2012

Mal zwischendurch

und wenn so gaaaar nix geht, Blümchens gehn immer. Sonst ist hier nicht wirklich viel los oder Neues entstanden. Macht nix, da kommen auch wieder andre Zeiten. Wahrscheinlich braucht "Frau" einfach mal ein Päuschen.
Abär so ganz und gar ohne Bilders find ich n´ Posting auch nicht schön. Also zeig ich euch wenigstens die Ansteck-glitzer- Schalaufwert-Blumen und den kleinen Haustyrannen. Hoffe euch gehts allen gut und ihr habt schon sämtliche Geschenklichkeiten besorgt. Drück euch feste!     Knoootschys   ;0)

Kommentare:

  1. Ist doch schön, wenn mal nix los ist. Dein Haustyrann ist ja ein ganz Hübscher.
    Schöne Feiertage wünsche ich dir
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich....Schön übrigens, den Haustyrannen hier auch mal zu sehen. Er hat sich rar gemacht in letzter Zeit.
    Die Glitzerblümchen gefallen mir auch gut.

    ♥liche Neujahrsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails