Dienstag, 15. Januar 2013

Mal was andres ;0)

und auch weil ich doch schon so lange dieses traumhafte Christine-Fellchen ausprobieren wollte. (Puh! Also jetzt weiß ich auch warum du sagtest das "nervige" Fell.  So wunderschön es sich anfühlt, umso schwerer zu verarbeiten.)
Is abär trotzdem was Süßes entstanden was ich euch natürlich  nach langer Blogpause unbärdingt zeigen will. Ist das nicht ein allerliebstes Knuddelmonster???    Es ist  richtig schwer und liegt traumhaft kuschelig in der Hand.   ;0)
  
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt mich nicht zu sehr vermisst. Jaaaa ich hab mir vorgenommen ein bisschen mehr zu Bloggofixen... Gute Vorsätze usw...   ;0)       Wünsch euch ne supischöne Restwoche und dicke Monsterknoootschys!
                                                                                                                                          

  

Kommentare:

  1. Ist das süß. Und der gepunktete Stoff ist auch eine witzige Idee.
    Ja, lange nichts von dir gehört. Hoffe dir gehts gut!!!
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Boa, was für ein wunderschönes Tierchen. Das Fell fühlt man ja fast durch das Netz *gg* Echt witzige Idee.. Mehr davon, ja?
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist aber ein super niedliches Wesen mit einem freundlichen Ausdruck. Ist Dir sehr gut gelungen. Schön, wieder von Dir zu hören und zu sehen. Habe viel Verständnis dafür, dass man ab und an etwas Pause machen muss (geht mir auch so). Oft läuft einem die Zeit weg und man hat dann für den Blog einfach eine freie Ecke mehr.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du da wieder wunderbares gezaubert?!
    Das Kerlchen ist zum herzerweichen schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails