Dienstag, 15. Januar 2013

Mal was andres ;0)

und auch weil ich doch schon so lange dieses traumhafte Christine-Fellchen ausprobieren wollte. (Puh! Also jetzt weiß ich auch warum du sagtest das "nervige" Fell.  So wunderschön es sich anfühlt, umso schwerer zu verarbeiten.)
Is abär trotzdem was Süßes entstanden was ich euch natürlich  nach langer Blogpause unbärdingt zeigen will. Ist das nicht ein allerliebstes Knuddelmonster???    Es ist  richtig schwer und liegt traumhaft kuschelig in der Hand.   ;0)
  
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt mich nicht zu sehr vermisst. Jaaaa ich hab mir vorgenommen ein bisschen mehr zu Bloggofixen... Gute Vorsätze usw...   ;0)       Wünsch euch ne supischöne Restwoche und dicke Monsterknoootschys!
                                                                                                                                          

  

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails