Donnerstag, 24. Januar 2013

Freestyle - Mama und Kind- Mütze ;0)

Neeeee, genäht hab ich nix weiter; bin grad so gar nicht in der Laune für neue Geschöpfchens.  Abär genadelt hab ich schon  was. Bot sich auch an ob der eisigen Temperaturen. Und das Elfenkind hat´s sehr gefreut!   Schulzitat:  ("Neeee die Mütze kriegste nicht! Da musste meine Mama fragen ob die dir auch eine macht!")
Und weils grad so schön flott von der Hand ging und ich noch Wolle hatte hab ich mir auch eine gemacht. (Ja, wie immer ohne irgendwelches Zählen ect. man könnts´ grad  "Freestylecrochet" nennen.   ;0)     Das Bröschlein ist abnehmbar und auch gern an einem Schal zu tragen,  falls der Häkelwahn hier weiter um sich greift.  Ihr Lieben ich wünsch euch nen kuscheligen Abend und allerliebste Grüße!          Knoootschys 

Kommentare:

  1. Uuuii ist das eine niedliche Mütze. Ich bin sehr angetan.
    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Die Mützen sind absoult toll geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehen toll aus deine Mützchen. Da sieht man mal, muss nicht immer gestrickt sein ;-).

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Die hast du aber schön gemacht. Und ganz ohne Anleitung...:-) Toll.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails