Montag, 18. Februar 2013

Nicht viel Neues...

hab ich zu bärichten. Außer natürlich das wir uns alle gaaaaanz arg auf die Teddybärwelt in  Wiesbaden freuen! *Juhu!* Diesbezüglich müßt ich so langsam mal nach einem Hotel schauen....  is bald soweit:   16.03-17.03.  (ja, wenn die Geschöpfchen fast alle fertig genäht sind kehrt gern mal wieder der Schlendrian ein. Kreativlinge wollen sich halt weniger um Organisatorische Sachen kümmern, gell? ;0) ) So ihr Liebens, ich drück euch mal in der gewohnt virtuellen Art und Weise und kann es kaum noch erwarten einige von Euch mal in Farbe und Bunt kennenlernen zu dürfen.     Vorfreude-Knoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. Dein Foto mag ich sehr, denn ich liebe Garnspulen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich dran denke, wie viele alte Garnspulen wir früher weggeworfen haben....
    Wünsche dir viel Erfolg auf der Messe.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Garnspulen finde ich immer toll, also die aus Holz. Hab meine erst sortiert und gestreichelt. :O) Stellst du auch aus in WI?

    LG SAbine

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails