Dienstag, 14. Mai 2013

Wieder da...

und noch dazu mit einem Pokal. Ein bisschen stolz sind wir schon zumal das der Allerallererste Wettbewerb war an dem wir teilgenommen haben. *Freu*
An dieser Stelle muß ich auch mal Dankeschön an meine Family + Christine sagen. Ohne euch hätt´ ich das nicht gemacht. ;0)       Ich wünsch euch meinen lieben Leserlingen eine schöne Woche und bin seeeehr gespannt wohin das Alpakaschätzchen wohl auswandert?      Na, wer mag mich alpaktieren???          Allerliebste Grüße!   ;0)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz dein Alpakaschätzchen ist super süß ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir noch einmal HERZLICHEN Glückwunsch. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir einen bärigen Glückwunsch! Das Alpakatierchen ist aber auch wirklich hübsch geworden.
    Bärige Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Dein kleines Alpakatierchen hat den Pokal auf jeden Fall verdient!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Uih, herzlichen Glückwunsch !!!

    Das Alpaka ist echt goldig !

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch meine liebe! das ist ja echt fein, ein hübscher pokal, hast du aber auch verdient, ganz liebe grüße an dich, sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch nochmal "herzlichen Glückwunsch"
    Dein Alpaka ist echt süß.....wie aber auch all deine anderen Geshöpfe....die hätten auch einen Preis verdient :-)
    Lg Kathi

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails