Montag, 27. Mai 2013

Nahrungs-Aufnahme

Diesmal nix Genähtes abär trotzdem bin ich kreativ. Und ich kann euch sagen das ist sowas von lecker!!!
Also hier haben wir: Avocados mit Chilliflocken, Salz, Pfeffer, Zitronensaft und Kürbiskernöl. Artischockenherzen mit Kräutern+ Zitrone, sowie gegrillte Aubergine und Zucchini (gewürzt mit Salz, Pfeffer und Barbecue-Gewürz.) Das Gemüse brate ich immer erst kurz in der Pfanne an und laß es dann noch ca. 5-10 Min. im Herd grillen.
Die absolut WELTBESTEN Schnitzel! (Das ist grad "Grundnahrungsmittel " bei uns *lach*) Das Rezept hab ich von hier: http://www.youtube.com/watch?v=DwEF9hDeboo   Und da von der Panade noch was übrig war hab ich gleich noch den Blumenkohl mitpaniert.  Ich kann euch nur empfehlen das mal zu probieren. Oder lieber nicht, erhöhte Suchtgefahr!     Yummiknoootschys!   :0)


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails