Montag, 27. Mai 2013

Nahrungs-Aufnahme

Diesmal nix Genähtes abär trotzdem bin ich kreativ. Und ich kann euch sagen das ist sowas von lecker!!!
Also hier haben wir: Avocados mit Chilliflocken, Salz, Pfeffer, Zitronensaft und Kürbiskernöl. Artischockenherzen mit Kräutern+ Zitrone, sowie gegrillte Aubergine und Zucchini (gewürzt mit Salz, Pfeffer und Barbecue-Gewürz.) Das Gemüse brate ich immer erst kurz in der Pfanne an und laß es dann noch ca. 5-10 Min. im Herd grillen.
Die absolut WELTBESTEN Schnitzel! (Das ist grad "Grundnahrungsmittel " bei uns *lach*) Das Rezept hab ich von hier: http://www.youtube.com/watch?v=DwEF9hDeboo   Und da von der Panade noch was übrig war hab ich gleich noch den Blumenkohl mitpaniert.  Ich kann euch nur empfehlen das mal zu probieren. Oder lieber nicht, erhöhte Suchtgefahr!     Yummiknoootschys!   :0)


Kommentare:

  1. hallo und herzlichen Dank. Es freut mich, dass dir
    /euch die Schnitzel genauso gut schmecken wir mir.

    Und Suchtgefahr kann man groß schreiben *g*

    Das Gemüse sieht aber auch genial lecker aus.

    Viele Grüße
    Peter

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh ,mir läuftgerade das Wasser im Munde zusammen.Das sieht wirklich toll aus.werde ich sicherlich auch mal probieren,liebe Grüsse und shcöne Woche Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super lecker aus! Da könnt ich jetzt glatt auch das Frühstück ausfallen lassen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails