Dienstag, 18. Juni 2013

Zur Ruhe kommen...

war bitter nötig. So vieles ist im Umbruch; Vielleicht liegst am "komsichen" Wetter, (ich finde das recht unnatürlich was im Moment los ist, die ganze Atmosphäre ist irgendwie aufgeladen...)  Andren Mitmenschlingen geht es anscheinden genauso, sowohl im Bloggerland als auch in der realen Welt. Deshalb hab ich mir eine kleine Auszeit genommen und vieeeele neue Projekte geplant, angefangen, vorbäreitet. Ihr dürft also gespannt sein.   ;0)   Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt endlich den so lange ersehnten Sommer genießen. Bei mir ist im Moment AUSRÄUMEN angesagt. Und desderwegen werd ich wohl ab und an ein paar Bildchen bloggen wovon ich mich trennen möchte. Da ich einge an antiken Schusterleisten habe (und leider keinen Garten wo sie unterkommen könnten) stelle ich sie euch zur Verfügung. Einfach eMail an mich mit Eurer Preisvorstellung denn ich brauche Platz. ;0)
 So Ihr Lieben, laßt euch von der Sonne küssen + von den Wolken umarmen! Schreibt mir fleißig, denn liebe eMailse lese ich doch sooo gern!   Sonnenknoootschys!   ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails