Sonntag, 8. September 2013

Parfum fürs Haus

und Lesestoff haben wir heute ertrödelt. Ich kannte das noch gar nicht und war alleine schon wegen der süßen Verpackung mit der Elfe neugierig. Da ich freundlicherweise mal probeschnuppern durfte (***mmmhhh Rooose!***) hab ich das natürlich nicht stehen lassen können.Wie war euer Sonntag so? Wart ihr auch Schätze suchen? Rosenknoootschys und nen wundervollen Wochenausklang.  ;0)

1 Kommentar:

  1. Jetzt wär ne Riech-Option für's Internet fein! Ich kann mir aber schon vorstellen, wie elfig das riecht! Ich bin ja auch so 'n Nasentierchen :O) Freut mich, dass Du sowas Feines erjagen konntest! Meinereins hatte ja auch die letzten Male viel Jagdglück ... man sollte das mal wieder knippsen ... nech?

    Knoootschebrömmelz vom Büh und dem verschnarchten Volk hier :O)

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails