Samstag, 17. August 2013

2 Platz Gläserner Teddybär Dankeschön! ;0)

Eeeeendlich nach einer gefühlten Ewigkeit kann ich euch mal wieder was Kreatives zeigen! TAAADAAAAA!!!

Darf ich euch meinen "Peanut" vorstellen? Hachz + Juuheee! Wir haben den 2 Platz beim Gläsernen Teddybär bekommen. Vielen lieben Dank an alle die für Ihn gestimmt haben!

Ich durft ihn euch ja vorher leider nicht zeigen, Kinders ich sag euch, wenn man doch ein leicht exibistionistisches Wesen hat fällt das verdammt schwer. Abär nu is die Katz´ja ausm Sack, bzw. die Eule aufm Schrank!  ;0)

Neckisch wie er da so vor sich hin zwinkert, oder? Das war ne Heidenarbeit diesem kleinen Zaubärwesen Leben einzuhauchen. Mit viel Tüffteleien, Farben, "Fremdmaterialien" und einigen Knoten später in den Fingern war es abär dann doch gelungen. Wollt ja schon seit längerer Zeit ne Eule nadeln, aber dann haperte es an der Schnittentwerferei, oder es war zu warm, oder zu kalt,oder der Kaffee war leer..... *Örks* da isse wieder, die gute alte Prokrastinatorin! *Hihi* Gut Ding braucht eben seine Zeit und so denk ich ist er mir zur rechten Zeit am rechten Ort "Lebendig" gelungen. (Wir haben mal mit "Augen zu + auf die Hand setzten" bei den Lieblingsmenschen getestet, Ja fühlt sich seeehr echt an!  ;0)

Abär wie findet ihr das Peanutschätzchen denn? Vielleicht möcht ja die ein oder dem Süßen ein neues Nestchen anbieten? Also ab sofort darf er ja offiziell auswandern.  Und natürlich ist er auch ein Einzelstückchen denn die nächste Zeit stehen noch viele Dinge an und zum nähen komm ich wohl auch so schnell nichtmehr. Also schreibt mir fix...   :0)   

Oh und das Ihrs auch nochmal grau auf rosa sehen könnt hier der Link:
http://www.kuscheltiernews.info/glaesernerteddybaer2013/abstimmung_kategorie_h.html
So ich muß schon wieder, laßt euch die Sonne auf den Bauch scheinen und genießt die Ferienzeit!                    Booohoooo-Knoootschys    ;0)

Kommentare:

  1. WWWWOOOOOWWWW your peanut is so beautiful!!! Well done and really original i never seen a nice bird like this!!

    Hugs sharon

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiih, wenn ich mir in Zukunft mal wieder "ne Eule ans Bein freue", dann hab ich definately DIE hier vor'm geistigen Auge! Is die süss, Hase! Ich hoffe, bei Dir hat sich. Alles mittlerweile wieder ein bisserl beruhigt und Du hast wieder mehr Zeit für Kreativlichkeiten.

    So jetzt aber erst mal Hofknicks und Gratulation.

    Lass Dich lieb drücken, Biene &die 13 er Rasselseelchenbande :0)

    AntwortenLöschen
  3. Boah ... neeeeeee ..... was ist der süüüüüüüß. Ich gratuliere dir zum 2. Platz, obwohl ich finde, dir hätte der 1. Platz zugestanden. Echt klasse.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails