Montag, 14. Oktober 2013

* Bling * Bling * Stars *



Jaaa es glitzert wieder ubärall! War ne Spontanaktion an einer bäreits vorgepappten Schachtel. Diesmal hab ich mich nicht zu allzu vielen Firlefanzlingen hinreißen lassen.  ;0)
Und damit man auch mal sieht wie´s zwischen Kreativitätsausbrüchen aussieht schnell noch das hier. Eigentlich hatte ich  törrichterweise gedacht das Frau wenns Elfenkind in der 5 Klasse ist mehr Zeit für Schönes hat. Weit gefehlt! Jetzt ist sie (außer Montags) immer schon um 13 Uhr daheim und dann gehts gleich weiter mit den Hausaufgaben... Also komm ich mal wieder zu recht wenig bis gar nix. Ich hoffe Ihr könnt mir diesbezüglich das wenige Bloggen verzeihen?! Wünsch euch ne schöne Woche und gaaanz viele Blings + Stars!       ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails