Mittwoch, 23. Oktober 2013

Pimp my carpet

yeppie! Gestern geschehen. Mit handgerührter Farbe.  Hmmm, also irgendwie ist grau im Moment echt mein Favorit was Textiles angeht....


Damit ihr mir das auch wirklich und wahrhaftig glauben tut hier noch das obligatorische Vorher-

und Nachher-Bild. Das Elfenkind war hin und weg und wollt ihn sich schon unter den Nagel reißen! Wie gut das Mama 2 der Sorte hat. Mal schauen wenn mich die Muse küsst bleib ich nochmal auf dem Teppich.  Laßts euch gut gehen!   Sternenknoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. Ja, ist der schön geworden!! Ich kann deine Kleine verstehn. Und jetzt sowieso, wo Sterne doch grad jahreszeitlich bedingt bald wieder absolut up to date sind!! Ich sachma nur: Weihnachten...in 2 Monaten.... ppffttthhh....
    Drückdich!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. ja so einen schönen sternenteppich hätt ich auch zu gerne...und grau, ja, ich dachte nie das es soweit kommt, aber gerade mag ich die farbe auch SEHR!! liebe grüße an dich, mein glitzersternchen ;)
    sylvie

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails