Dienstag, 10. Dezember 2013

* Couch-Potato*

Also das neue Geschöpfchen heißt so!
Sooo kopflos bin ich heut auch umher geflitzt. Es gibt wirklich fiese Nervtage an denen man sich eigentlich um seine eignen Belange kümmern möchte abär ständig unterbrochen wird um sich um aufgezwungene Dinge zu kümmern die mit einem selbst nicht das geringste zu tun haben. Und dann kommt ja meist eine ganze Lawine ins rollen... Auf jeden Fall ist mein Vorsatz für 2014 (jajaja ist nichtmehr lange hin   ;0) egoistischer zu werden. Auch mal NEIN zu sagen! (Um sich dann um Dinge kümmern zu können wofür man sich die ganze Woche "durch- und frei-gearbeitet" hat.Und worauf man sich auch freut!)  Wenn wir es mal genau bärtrachten ist Egoismus an sich nichts schlimmes. Denn wenn es euch gut geht könnt ihr auch andren Gutes tun. Ich glaube es geht vielen von euch so; daß ist das Problem wenn man "daheim arbeitet". Man ist ja ständig für jeden präsent!  (Kind, Haushalt, Kochen, Pakete annehmen, mit dem Hund raus, gut aussehen,nähen, entwerfen...) Ich werd mir auf jeden Fall vornehmen eben nichtmehr ständig für andre da zu sein.(Sind die andren denn ständig für euch da?) So, das mußte heut mal aus aktuellem Anlass raus!  Also ihr Lieben, euch hab ich nach wie vor lieb!   ;0)    Laßt euch nicht von Dingen stressen die euch nix angehen und schaltet mal die Klingel, das Telefon.... sonstige "Nervquellen" ab und näht euch nen Wolf, ääähh  Bären!   Drück euch.   ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails