Freitag, 6. Mai 2011

Friday Sneak-Peak

Heut (und gestern bäreits auch schon;) war Multi-Tasking angesagt. Also manchmal hab ich Tage bei da klappt dat wie am Schnürle!Und desderwegen und übärhaupt zeig ich euch heut nur klitzekleine Ausschnitte aus meinem momentanen Treiben.

Liegt vieles noch in den Anfängen, ein Endkonzept steht abär auch schon fest. (Zumindest bis jetzt noch...)

Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja ma raten,gell?

Wünsch euch n schönes We und gaaanz liebe Grüße!

;0)

1 Kommentar:

  1. Hm,
    also auf jeden Fall finden Deine schönen Ornamente (die sind wirklich der Wahnsinn, die Arbeit hat sich gelohnt!!!) Verwensung. Ich würde auf eine Sitzbank tippen (jedenfalls sieht der letzte Einblick so aus...). Auf dem ersten Foto könnte es eher ein Bilderrahmen oder Regal werden...Aber ich liege bestimmt meilenweit daneben und staune dann, wenn Du Dein Projekt enthüllst...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails