Samstag, 7. Mai 2011

* * * Für Mama * * *

War heute sehr strebsam und hab neben Ornamentlinge gießen, Haushalt, Katzen, Laden, pinseln...auch fleißiglich die Muttertagsgeschenkchen vorbäreitet. Denn morgen is es ja wieder so weit. Und ihr seid klar im Vorteil weil ihr dürfts heut schon sehen. Die Schachtel hab ich Mama für ihre Karteikarten oder diveres andere Kleinkrämchen gemacht.

Und das Hängerchen war vormals (wie kann es anders sein?) dunkelbraun! Igittigiit! Ich kann mir echt so gar nichtmehr vorstellen das daß in den unschuldigen Jahren meiner Kindheit bei (fast) jedem so war.(Geht´s euch nicht auch so?)

So und weil´s so schön war nochmal Madame von ihrer Schokoladenseite.

So ihr Lieben dann wünsch ich heut mal vorgreifenderweise allen Mama´s alles liebe zum morgigen Muttertag. Laßt euch verwöhnen und schlaft mal laaaange aus und tut nur das wozu IHR Lust habt.

Drück euch gaaaanz arg!!!

Knoootschys ! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails