Samstag, 14. Mai 2011

* * * Schächtelich & Höckerchen* * *

Wie kann es auch anders sein, als das der schnöde olle Hocker nich auch beornamentet und beglitzert sein wollte. (Ehrlich er bestand drauf!)



Dies Schächtelein war ein Auftrag für die Konfirmation der Tochter einer Freundin meiner Mama. (Puh was für ein Satz!!!) Ich hoffe es gefällt! (Also die Schachtel der Tochter ;0)



"Nimuuuhe" findest hier richtig SPITZE! Grad der Rand war ein etwas schwierigeres Unterfangen; Der Geist war willig aber manus nicht immer in der Lage die Befehle des cerebrum aus zu führen.



Und dieda is gaaanz für mich alleine. War abär auch dringlichst vonnöten da sich die Vorgängerschachtel schon langsam aber sicher in ihre Bestandteile aufgelöst hat.



Söderlie, dann wünsch ich euch ein feines Wetterchen am W.E. und viele schöne Flohmarktschätze! Knoootschys! ;0)
EDIT: Hattet ihr auch Bloggerprobleme? Und meine ganzen Kommentare vom letzten Post sind auch futsch! Kann man da was machen das alles wieder beim alten ist????


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails