Samstag, 14. Mai 2011

* * * Schächtelich & Höckerchen* * *

Wie kann es auch anders sein, als das der schnöde olle Hocker nich auch beornamentet und beglitzert sein wollte. (Ehrlich er bestand drauf!)



Dies Schächtelein war ein Auftrag für die Konfirmation der Tochter einer Freundin meiner Mama. (Puh was für ein Satz!!!) Ich hoffe es gefällt! (Also die Schachtel der Tochter ;0)



"Nimuuuhe" findest hier richtig SPITZE! Grad der Rand war ein etwas schwierigeres Unterfangen; Der Geist war willig aber manus nicht immer in der Lage die Befehle des cerebrum aus zu führen.



Und dieda is gaaanz für mich alleine. War abär auch dringlichst vonnöten da sich die Vorgängerschachtel schon langsam aber sicher in ihre Bestandteile aufgelöst hat.



Söderlie, dann wünsch ich euch ein feines Wetterchen am W.E. und viele schöne Flohmarktschätze! Knoootschys! ;0)
EDIT: Hattet ihr auch Bloggerprobleme? Und meine ganzen Kommentare vom letzten Post sind auch futsch! Kann man da was machen das alles wieder beim alten ist????


Kommentare:

  1. Ich hatte auch Probleme, nee, eigentlich habe ich schon seit Wochen Probleme mit Blogger. Gestern erst habe ich eine Post geschrieben, dass 4 Kommentare weg sind, so als ob sie gar nie da waren.

    Bei anderen ist sogar der ganze Post verschwunden, habe ich gehört.

    Also du bist nicht alleine. Ich weiß auch nicht, was zurzeit los ist.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alba, schöne Kreationen! verträumten Blick! erraten, wer gerne zu empfangen oder kaufen Sie Ihre schönsten Schätze! Was ist mit dieser Situation falsch das Blog richtig? Ich verlor auch alle Kommentare und verloren, viele Bilder wurden alte Datei gelöscht, was wir tun können! Umarmungen, Rose Marie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    einfach klasse!Mir gefällt dein Hocker total gut und der weiße Koffer ebenso!Habe meinen auch geweißt und ich glaube wir haben nun beide den gleichen(lach)Mir gefällt das Schächtelchen total gut.Da wird sich die Konfirmandin riesig freuen.
    Meine Kommentare und mein Post sind auch verschwunden.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hello Alba,
    thank you for you sweet comment at my blog...I´m happy that you love my renovation:))
    You have beautiful cases..
    I like your receipe strawberry kiss...I would like to bake it.
    Bye Vlaďka hugs for you...

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails