Sonntag, 24. Juli 2011

* * * Blütenmeer und Schatzausbeute * * *

Hier erstmal die Bilder meines Tun´s der letzten Tage. Biene hat so eine supertolles Tutorial gemacht und ich brauchte grad dringenst nen Input für die "Kreativsein-Gehirnhälfte. ;0) (Dankeschöööön! ;0) Flohmarktschätze...



In diesem Fall find ich ja "more is better!" Die sehn im allgemeinen Blütengewusel viiiiiel schöner aus.

Weltallerfeinste Spitzchen und gaaanz viele Glitzerlinge und Glimbärlich!



Auch wenn´s s...kalt war, gelohnt hat sich´s!

Wünsch euch nen schönen Sonntag ohne Frostbeulen! Laßt´s euch gut gehn!

Knoootschys! ;0)

9 Kommentare:

  1. Das ist aber eine megacolle Ausbeute vom Flohmarkt... die hätte ich auch gekauft die Sachen...

    viel Spass beim verwerkeln : )

    AntwortenLöschen
  2. Parabéns amiga tá muito lindo por aqui!
    É visivel o carinho, dedicação e perfeição com que faz suas artes!
    Sucesso sempre!

    Bjus

    Vani Helena

    AntwortenLöschen
  3. Hello,
    you pastels flower are beautiful..they look so fabulous together.
    I love it.
    Have a nice weekend hugs from Vlaďka:)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Sachen hast Du da gefunden. Da ist meine Laune gleich besser geworden nach den schönen Bildern. Bin gespannt, was Du daraus zauberst.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Di,
    das sind ja tolle Schätze, die Du da erbeutet hast! Die fröhlichen Farben vertreiben sogar die trübe Regenstimmung :-)!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist wie eine kleine Maechenwelt so wudnervoll zum traeumen.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for visiting my blog and fo your kind words!

    You have a Beautiful blog!

    Maia

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful roses... sweet colors and very pretty pictures! Your blog feels like a candy box!

    Love from Jenny!

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Blümchen sind so süß. Ich habe die Anleitung von Biene auch gesehen, aber irgendwie ist das für mich zu frickelig...

    Wunderschön sind die bei dir geworden!!! Und deine Flohmarkt schätze sind ja auch wieder der Knüller!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails