Samstag, 8. Oktober 2011

Cupboard-chaos

Ok, ich geb´s zu. Ich bin echt ne totale Chaotin wenns um Schrankordnung geht. Da war ich nie gut und werd´s wohl auch nie werden. (Obwohl das ja auch nicht unbedingt zu meinen angestrebten Zielen gehört.) Wobei ich mich trotz dieser unbestrittenen Tatsache (hier photodokumentarisch dargestellt) doch öfters mal dabei erwische andre Menschen darauf hinweißen zu wollen, wie sie ihre Schrankgestaltung doch besser machen könnten. Hmmm, da drängt sich mir nur die Frage auf, woher soll das Mitmenschlein nur eine Vorbildfunktion erhalten? Hier ja jetzt nicht grade....;0)

Wie siehts denn bei euch im Schrankesinneren aus? Seid ihr ordentlich oder genauso Schrankchaoten? Ich würd´s ja schon gern mal sehen....;0)

Wünsch euch ne schöne Restwoche!

Chaos-Knoootschys! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails