Samstag, 8. Oktober 2011

Cupboard-chaos

Ok, ich geb´s zu. Ich bin echt ne totale Chaotin wenns um Schrankordnung geht. Da war ich nie gut und werd´s wohl auch nie werden. (Obwohl das ja auch nicht unbedingt zu meinen angestrebten Zielen gehört.) Wobei ich mich trotz dieser unbestrittenen Tatsache (hier photodokumentarisch dargestellt) doch öfters mal dabei erwische andre Menschen darauf hinweißen zu wollen, wie sie ihre Schrankgestaltung doch besser machen könnten. Hmmm, da drängt sich mir nur die Frage auf, woher soll das Mitmenschlein nur eine Vorbildfunktion erhalten? Hier ja jetzt nicht grade....;0)

Wie siehts denn bei euch im Schrankesinneren aus? Seid ihr ordentlich oder genauso Schrankchaoten? Ich würd´s ja schon gern mal sehen....;0)

Wünsch euch ne schöne Restwoche!

Chaos-Knoootschys! ;0)

4 Kommentare:

  1. Tja...ich bin wohl noch chaotischer wie...hab gerade erst Ordnung gemacht und könnte schon wieder loslegen...naj...so ist das halt bei den Kreativen, oder ???

    AntwortenLöschen
  2. Ordnung ist das halbe Leben.....die andere Hälfteist sicher für das Chaos ;O).
    So schlimm find ich das auf dem Bild jetzt gar nicht...
    Schönes Wochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Also..., ich halte mich da gerne an den Spruch: Wer Ordnung hält, ist
    nur zu faul zum Suchen *kicher*!
    In meinen Bärenbastelsachen herrscht keine Ordnung, aber ich finde mich daran perfekt zurecht. Wehe dem, der meine geordnete Unordnung durch Aufräumen durcheinander bringt! Bei uns herrscht eben das kreative Chaos, und Deine Bilder finde ich wirklich nicht schlimm!
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. My cupboard is usually really organized , because most things are out in chaos on on my work table :)

    Thank you so much for visiting me. Your creations are so very lovely! And I have figured out now for the first time how to show the translator , so that I can read as well :) I hope it works for posting comments as well.
    Have a wonderful week!
    ~Shari

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails