Dienstag, 4. Oktober 2011

Blues-Feeling(s)

Ich hoffe sehr ihr habt den Feiertag gut überstanden und wart fleissiglich am Trödeln. Dachte ja das man auf 3 Flohmärkten ne größere Ausbeute machen kann aber dem war leider nicht so. Dafür hab ich aber das schöne Deckeldöschen erbeuten können. Und antike Klöppelspitzchens;

Knöpfchen auf Glitzerkärtchen;

Und Ornamentalische Hängeschätze; Ob die silber bleiben weiß ich noch nicht; im Moment is hier irgendwie der Wurm drin. Viel zu tun aber für die schönen Dinge des Lebens hab ich leider so gar keine Zeit....

Hoffe das dieses "Krea-Tief" bald überwunden ist und mal ein bisschen mehr Zeit bleibt um wieder was neues zu ersinnen. So ich muß mich leider weiter durch den Tag wursteln auch wenn´s grad schwer fällt. Drück euch und wünsch euch ne schöne Zeit!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails