Dienstag, 4. Oktober 2011

Blues-Feeling(s)

Ich hoffe sehr ihr habt den Feiertag gut überstanden und wart fleissiglich am Trödeln. Dachte ja das man auf 3 Flohmärkten ne größere Ausbeute machen kann aber dem war leider nicht so. Dafür hab ich aber das schöne Deckeldöschen erbeuten können. Und antike Klöppelspitzchens;

Knöpfchen auf Glitzerkärtchen;

Und Ornamentalische Hängeschätze; Ob die silber bleiben weiß ich noch nicht; im Moment is hier irgendwie der Wurm drin. Viel zu tun aber für die schönen Dinge des Lebens hab ich leider so gar keine Zeit....

Hoffe das dieses "Krea-Tief" bald überwunden ist und mal ein bisschen mehr Zeit bleibt um wieder was neues zu ersinnen. So ich muß mich leider weiter durch den Tag wursteln auch wenn´s grad schwer fällt. Drück euch und wünsch euch ne schöne Zeit!

Kommentare:

  1. Was für schöne Flohmarkt-Funde! Die sollten doch wohl jedes Krea-Tief überwinden helfen...Du weißt doch bestimmt schon, was Du damit Schönes anfangen willst?!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Bei so schöner Flohmarktbeute wirst Du Dein Kreatief bestimmt schnell überwinden...

    Wir hoffen, Dir geht's gut...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuuu Du liebe Zauberfee,,ich bin immer beieindruckt von Deinen romantischen Sachen...vielleicht schaffen wir es ja auch mal dieses Jahr zu wichteln,im letzten Jahr hat das irgendwie nicht geklappt,ich glaube da hattest du zu wenig zeit:O) Mein gartenjahr neigt sich nun auch dem ende und ich habe gaaanz viele neue Projekte die mich bis ins nächste Jahr begleiten...ich konnte auch in letzert Zeit einige Kleinigkeiten beim Flohmarkt ergattern,,aber bei uns dürfen leider Sonntags keine Flohmärkte mehr stattfinden,,so ein Ärger..ganz ganz liebe Grüsse belinda

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails