Freitag, 6. Juli 2012

Schmückendes für´s Handgelenk

Jeppp! Ich geb es zu. Einen kleinen Tick für Armbänders hab ich auch.   ;0)
Und desderwegen sind heute 2 neue mit Perlen entstanden. Natürlich eins davon für´s Elfenkind!

Vielleicht mach ich mal wieder ein kleines Blog- Candy mit einem solchen? Mal schauen was die Zeit so mit sich bringt, jetzt ist ja erstmal WE und wir sind am Samstag zum lecker  Original Schweizer Raclette essen eingeladen. *Yummie!* Wünsch euch einen sonnenverwöhnten Wochenausklang. Knoootschys!   ;0)

6 Kommentare:

  1. Naaaa- und wann kommste mal zu mir zum Racletteessen?? ich garantiere dir ein absolut authentisches, echt schweizerisches Raclette, serviert von einer Ur-Eidgenossin, inmitten der Schweiz (auch geografisch! Denn hier liegt, ohne zu schwindeln, der ausgemessene und bestätigte Mittelpunkt der Schweiz!)
    Ich kann, bei Bedarf, sogar ein Liedchen "jodle" und Tracht tragen, wenn du es wünschen solltest! ;oD
    Deine Armbändchen sind schnuckelig- auja, mach doch mal ein Giveaway! Ich bin sicher dabei....!
    Ich wünsche dir ein tolles, kreatives, entspanntes, fröhliches WE! (und: e Guete!!)
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Liebes,,,ach was hast Du wieder Schönes gezaubert und dann noch so zauberhaft in Szene gesetzt...Du hast einfach ein wunderbares Händchen für´s Romantische,das liebe ich so!!!!Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Hach..schaut sehr schön aus *schwäärm*

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, da wäre ich auch gleich zu haben mit solch schönem Schmuckstück

    LG von sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi,
    bist auch so ein vielseitiges Talentchen.... das immer Abwechslung zaubert.
    Liebe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen
  6. Ha...Frau kann nie genug Armbänder...Schmuck usw. besitzen...die sehen aber auch echt toll aus.
    Liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails