Donnerstag, 28. März 2013

Frühlingsbastelei...

In der Hoffnung das es bald soweit ist. Ich kann den Winter nichtmehr sehen! Und ich glaub mittlerweile gehts vielen einfach nur noch auf den Keks. Da ja im Moment noch Ferien sind und das Kind unter chronischer Langeweile leidet haben wir flugs mal was Frühlingsfarbenhaftiges gezaubärt. Ich hoffe sehr ich kann auch dem ein oder andren Blogleserling damit ein bisschen den Tag versüßen, also zumindest in visueller Art und Weise. Ich drück euch feste und schick euch die allerliebsten Grüße!   ;0)

Kommentare:

  1. Uiiiih, ein zauberhübsches Kleinod. Da habt Ihr ein farbromantisches Frühlingskleckserl gezaubert.

    Habt ein kuschelfröhliches Osterfest! Ganz viele Schokoeier und lustiges Gesuche... der Ritter und ich verstecken auch ...das macht Spaß!

    Liebes Quetschbärchen, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Das habt ihr hübsch gebastelt. Ich mag solche Sachen, obwohl ich sie noch nie selber gemacht habe. Meine Kinder sind aus dem Haus, und für mich alleine basteln ist nicht so prickelnd.
    Wünsche dir/euch ganz schöne Feiertage und viele bunte Eier.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails