Donnerstag, 4. April 2013

Geschnappt!

Schaut mal wer neuerdings neben dem Haustyrannen hier noch sein Unwesen treibt! Grade so hab ich das Mauseschätzchen schnappen können um wenigstens ein paar Bilders zu machen.
War gar nicht leicht zu nähen is abär soooo zuckersüß geworden das ich wohl doch noch die ein oder andre zaubärn werde. Abär vorerst brauchen die Fingers ne kleine Pause und am Schnitt wollt ich auch noch n´ bisschen rummodifizieren.
Mal schauen ob das kleine Pelzbündelchen bis zur nächsten Messe bei uns bleibt...


So Ihr Lieben! Mehr gibts hier erstmal nicht zu bärichten und ich brauch jetzt nen Kaffe und Käääässssseee!   Mauseknoootschys.  ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails