Mittwoch, 20. Januar 2010

Award der Dritte ;0)


Die liebe Biene hat mir einen Award verliehen. Ich danke dir herzlichst entzückt dafür! Na dann wollen wir mal loslegen...
Also den Award darf man an 10 weitere Blogger die einem das Leben versüßen weiterreichen.
Dann die "Lebensaufhübscher" verlinken und zu guter Letzt noch 10 Dinge die einen glücklich machen. Nun denn. lasset uns beginnen:


10 Glücklichmacher:


1 Viele schöne Bücher aller Art


2 Bären, (und Hasen! ;0)


3 Meine Katzentiere


4 Kaffee,Kaffee,Kaffee


5 Flohmärkte (die brauch ich für mein Seelenheil)


6 Meine Arbeit


7 Pommes mit Ketchup + Mayo


8 Der Frühling


9 Kreatives aller Art


10 hin und wieder mal ein Swap
So nun noch 10 Nominierte: Hmmmm, es gibt soooo viele wunderschöne Blogs (und dahinter die Lieben Menschen) das ich mich echt nicht entscheiden kann...... Aber verlinkt seid ihr ja eh alle.


1 Kommentar:

  1. Hallo Diana, herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.

    Mit deinen Antworten sprichst du mir aus der Seele ;D

    Hoffentlich hält sich dein Umbau-chaos in Grenzen !

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails