Montag, 12. September 2011

Rosenmontag

War am We mal wieder trödeln, obwohl es nach einer durchzechten und sehr langen Nacht seeeehr schwer viel die müden Knochen aus der Schlafstätte zu erheben. (Aber nach 10 Min. andauerndem "Körperrütteln" des Geliebten mußt ich ja doch irgendwann mal raus aus den Federn. Außerdem wäre sonst mit der fiesen Seekrankheit zu rechnen gewesen, ob der Rüttelei!) Hat sich aber doch gelohnt! Obwohl die Motivation nicht gerade groß und die Sichtweise ob des Schlafmangels gleich Null war, hab ich doch einiges erbeuten können.

Ich kann mich nicht erinnern mal auf nem Tödelmarkt soviele Rosen gefunden zu haben.

Die Größenunterschiede und die Farbunterschiede sind geradezu phantastisch! Von zartem Creme`bis zu Pastellrose`war alles dabei.

Und Glitzerlinge nebst Perlchen durften natürlich auch nicht fehlen!

Ach und ich hab ja auch noch ein Rieeeeeßen Teil an Gießform erbeuten können. (Ähnlich wie der Spiegel oben mit reichlich Ornamententeilchen + Blüten pompösig bestück!) Muß jetzt erstmal die Wäsche bemuttern gehen, aber dann ma schauen.... vielleicht wenn mich die Alabastermuse küßt werd ich nochmal im Gips-Eimer rühren.....

Knoootsch euch und ne schöne Woche! ;0)

7 Kommentare:

  1. Einen wunderbaren Schatz hast du. Na eigentlich zwei. Einen der dich wachrüttelt fürn Flohmi und der Zweite ist die zauberhafte Rosenbeute.
    Einen schönen Start in die Woche
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hu,hu liebe Di!!!!!
    ich hoffe du hast alles gut überstanden?
    Oh wie ich mich für dich freue!!Glitzerlinge hast du gefunden,wie schön und Rosen sind ja immer klasse und überall einsetzbar.
    Da hat es sich doch so richtig gelohnt.
    Ich danke dir für deine liebe Mail.Freue mich sehr darüber!!!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich die Aus-dem-Bett-Quälerei ja wenigstens gelohnt - schöne Beutestücke hast Du gefunden.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Di, Du hast auch einen wunderschönen BLog!Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar!Ich komme Dich auch wieder ,,besuchen"!LG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  5. Danke fur deine herlichen kommentar auf meinen blog. Mein Deutsch is nicht so ganz gut wenn ich das muss schreiben, aber ich verstehe es (ein bisschen).

    Du hast einen wunderschönen blog mit ganz viele schöner Bilder. Ich liebe auch rosafarben :)

    Ich komme sicher wieder mal zuruck!

    Grusse Frences

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja schöne Schätze ! Ich war heute auch trödeln, hab aber leider nix großartiges gefunden...naja...wünsch dir ein schönes WE ! Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails